Select Page

HAKA Workshop

Von wegen stahlhart und unnahbar! Weil der Krieger seine Kraft kennt, ist er tief berührbar.

Er flüchtet nicht mehr vor seiner Wunde, seiner Verletzlichkeit und seinen Schatten und ist sich der Vergänglichkeit des Lebens bewusst. Umso mehr lässt er sich von den lebensspendenden Werten leiten, für die er steht.

Durch seinen Blick spiegelt sich die Liebe und Wertschätzung wider, die er in sich trägt. Seine Berührung ist durchdrungen von Verständnis und Mitgefühl. Und in seiner Haltung zeigt sich die unbestechliche Klarheit und Radikalität, in der er liebt und lebt.

Zwar wünschen wir uns mehr Lebendigkeit, Freude und Freiheit, doch den Preis dafür sind die wenigsten bereit zu zahlen.

Der Krieger in dir kennt keine Kompromisse und interessiert sich nicht für faule Ausreden, um bequem vor deiner wirklichen Sehnsucht, Kraft und Wahrheit zu fliehen. Liebe fordert Mut und heißt mit allem in dir zu sein. Mit deiner Liebe, Kraft und Ganzheit und deinen Wunden, Ängsten und Schatten.

Dein Krieger wartet darauf von dir ins Leben wiedererweckt zu werden und steht an der Schwelle, um in absoluter Hingabe und Bereitschaft, mit dir zu leben und zu lieben. Und er hält für dich einen Schatz von unermesslichem Wert:

Klarheit – Urkraft – VERBUNDENHEIT

Was dich erwartet im HAKA Workshop

HAKA ist ein ritueller Tanz der Maori, der zu verschiedenste Anlässen getanzt wird. Ich kenne kaum etwas, das einen so schnell und so tief mit seiner Kraft und seinem Feuer verbindet, wie den HAKA. Er zeigt uns, dass wir nicht getrennt von einander sind, sondern dass wir eins sind.

Neben dem HAKA werden wir viel mit energetischen, schamanischen, systemischen und gruppendynamischen Elementen arbeiten die auf die Themen und Bedürfnisse von dir und der Gruppe ausgerichtet sind.

Orga

Du kannst dich über E-Mail – dara@etambe.de anmelden oder mir via WhatsApp oder Telegramm schreiben. Solltest du innerhalb von 24h keine Anmeldungsbestätigung erhalten so ruf mich bitte direkt an. Tel. 0176 8222 5894

Datum und Ort:

01. Juni 2024, 14:00 – 18:00 Uhr

Meinwärts
Schützenstraße 32
77933 Lahr (Schwarzwald)

Kosten: 60€

Wir haben viel vor, deshalb bitte pünktlich umgezogen im Kreis sein.

Wir werden schwitzen, bring deshalb lockere und gemütliche Klamotten mit.

Ich freue mich, dir zu begegnen!

ETAMBE

Selbsterkenntnis | Transformation | Heilung | Magie

Freiburg - Lahr - Offenburg